
Zum Saisonende läuft der aktuelle Vertrag des Vizeweltmeisters Luka Modric aus. Doch wie der Kroate in der heutigen Pressekonferenz deutlich macht, denkt er keinesfalls an ein Karriereende.
Seit inzwischen acht Jahren ist der 35-Jährige unumstritten im Mittelfeld der Königlichen gesetzt. Er überzeugt mit seiner Laufbereitschaft und seinen präzisen Bällen im Spielaufbau. Ein Karriereende ist bei dem Kroaten nach wie vor kein Thema.
In der heutigen Pressekonferenz bekräftigt Modric seine Ambitionen: „Ich fühle mich gut und stark genug, um weiterzumachen“. Er will solange weitermachen wie er das „Gefühl habe, der Mannschaft helfen zu können“.
„Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert.“
Trotz weniger Einsatzzeit durch das umkämpfte Mittelfeld bei den Königlichen, bewies Luka Modric in den vergangenen Wochen, das er noch immer in Top-Form ist. Er beteuert sich bei Real Madrid weiterhin wohl zu fühlen und könne sich vorstellen seine Karriere in Madrid zu beenden.
Letztlich liegt es wohl bei dem Kroaten selber und seiner Leistung, ob es in der kommenden Zeit zu Gesprächen und einem Verbleib über die Saison hinaus kommt.