
Im morgigen Champions-League Duell gegen Inter Mailand kann Real Madrid erneut auf Carlos Casemiro zurückgreifen. Sechs Akteure fallen aus, darunter Karim Benzema.
Real Madrid begab sich am Dienstag mit Carlos Casemiro, jedoch ohne Benzema auf den Weg nach Madrid, wo sie in der Champions-League auf den Gruppenletzten Inter Mailand treffen (Mittwoch, 21:00 Uhr). Benzema musste vor der Länderspielpause gegen den FC Valencia ausgewechselt werden, wegen einer Überlastung der Adduktoren.
Nach einem negativen Testergebnis kann Zidane jedoch erneut auf seinen Mittelfeldabräumer Casemiro setzen. Der Brasilianer schloss sich heute Abend in der abschließenden Einheit der Mannschaft an, nachdem er am Sonntag und Montag individuell trainierte.
Stürmerprobleme bei den Königlichen
Neben Karim Benzema muss Cheftrainer Zidane gegen die „Nerazzuri“ auch auf Luka Jović verzichten, der sich nach einem positiven COVID-19 Test derzeit in Quarantäne befindet. Somit wäre Mariano Diaz die einzige Option im Aufgebot von Zidane. Überraschend verstärkt Hugo Duro aus der Zweiten Mannschaft die Königlichen in der Champions-League. Der Neuzugang aus Raul’s Reihen kommt auf drei Tore in vier Spielen.
📋✅ ¡Estos son los 21 jugadores convocados para enfrentarnos al @Inter_es!@CodereApuestas | #RMUCL pic.twitter.com/daDjy6gftX
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) November 23, 2020
Neben den Ausfällen im Sturm muss Zinédine Zidane weiterhin auf den verletzen Sergio Ramos und Valverde verzichten. Ebenso werden Eder Militär und Alvaro Odriozola fehlen. So wird die Verteidigung durch Victor Chust aus der Castilla verstärkt.