
Real Madrid hat am 4. Spieltag in der UEFA Champions League einen wichtigen Sieg eingefahren. Die Königlichen setzten sich in Mailand mit einem 2:0 gegen die Nerazzurri durch.
Die Elf von Zinédine Zidane sichert sich gegen Inter einen wichtigen Sieg und kommt dem CL-Achtelfinale einen großen Schritt näher. Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in der Primera Division, folgte am Mittwochabend ein 2:0-Heimsieg gegen Inter Mailand in der UEFA Champions League. Real sichert sich somit den zweiten Tabellenplatz mit einem Zähler Abstand auf Mönchengladbach.
Hazard früh vom Punkt
Dank des Elfmeters von Eden Hazard konnten die Königlichen bereits in der 5. Minute in Führung gehen. In der 34. Minute wurde es hektisch: nach einer Diskussion mit dem Schiedsrichter flog Arturo Vidal vom Platz. Madrid war das spielbestimmende Team und ließ Inter Mailand kaum Chancen zu.
💪⚽ ¡@HazardEden10 abrió la lata desde el punto de penalti!#RMUCL | #HalaMadrid pic.twitter.com/koxACPFdML
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) November 25, 2020
Rodrygo sorgt für die Vorentscheidung
Nach dem Seitenwechsel führte Real seine Dominanz fort. In der 58. Minute erhöhte der eingewechselte Rodrygo nach nur 30 Sekunden Einsatz auf 2:0 und sorgt somit für die Vorentscheidung.
🙌🎯 ¡Gran remate de @RodrygoGoes para aumentar la ventaja en el marcador!#RMUCL | #HalaMadrid pic.twitter.com/MAdwwcK0IC
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) November 25, 2020
Nach zuletzt schwachen Ergebnissen kann die Mannschaft von Zinédine Zidane nun etwas aufatmen und den Sieg über Inter im Giuseppe Meazza feiern. Die Königlichen reisen mit drei wichtigen Punkten aus Italien ab.