
Real Madrid hat schon seit längerem PSG-Star Kylian Mbappe im Visier. Neusten Berichten zufolge stocken die Vertragsgespräche zwischen Paris und dem Franzosen. Schlägt Real Madrid nun im Sommer zu?
Kylian Mbappe ist nach wie vor das unangefochte das Transferziel Nr. 1 bei den Königlichen. Derzeit ist der 21-jährige noch bis 2022 an Paris gebunden. Wie „RMC“ Journalist Mohamed Bouhafsi berichtet stocken die Vertragsgespräche jedoch.
Die Gespräche zwischen dem Verein und Mbappe scheinen derzeit keine Fortschritte zu machen. Real Madrid könnte indes weitere Bemühungen anstellen um den Shootingstar ins Santiago Bernabeu zu lotsen. Die Blancos halten nach wie vor an dem Plan fest, Mbappe bereits 2021 zu verpflichten. Angesichts der Vertragssituation könnte PSG bereit sein Kompromisse bei dem Preis des Franzosen einzugehen. Auch Kylian Mbappe kann sich vorstellen den Verein zu verlassen.
Offen ist derzeit jedoch wie Real einen Mbappe-Transfer finanziell stemmen möchte, da die Königlichen, wie viele andere Klubs, arg von der Corona-Krise gebeutelt sind.