Transfers

Bericht: Drei Optionen verfügbar – Jovic vor dem Absprung?

Foto Denis Doyle/Getty Images

Noch im Januar könnte Luka Jović die Königlichen verlassen. Zidane zog zuletzt Mariano Díaz als Benzema-Ersatz vor. Berichten der ‚ABC Deportes‘ zufolge, soll es bereits drei konkrete Interessenten für den serbischen Shootingstar geben.

2019 wechselte Luka Jović für eine Summe von €60Mio. zu den Königlichen, spielte jedoch seit seiner Ankunft keine große Rolle. Der serbische Stürmer der einst als Benzema-Nachfolge & Ersatz verpflichtet wurde, kommt lediglich auf 50 Einsätze, erzielte seither zwei Tore und zwei Vorlagen. Jović selbst soll bereits um die Wechselfreigabe beim Verein gebeten haben und könnte die Königlichen bereits im Winter verlassen.

Eintracht Frankfurt, Milan oder doch Premiere League?

Wie die spanische ‚ABC Deportes‘ nun berichtet, soll es bereits drei Interessenten geben. Neben einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein Eintracht Frankfurt, könnte es jedoch auch zu einer Reunion mit Ante Rebic beim AC Milan kommen. Auch ein Wechsel in die englische Premiere League ist möglich, welcher Verein an dem Stürmer konkret interessiert ist wird jedoch nicht erwähnt.

Angesichts der finanziellen Lage und zahlreichen Wunschtransfer wie Mbappé oder Eduardo Camavinga würde ein Verkauf des Serben für die Königlichen durchaus Sinn machen. Jovićs Abschied wird indes von Spieler und Verein angestrebt. Wie die ‚Marca‘ gestern bereits berichtete gab es auch von Cheftrainer Zinédine Zidane eine Freigabe.