
Der Vertrag von Real-Kapitän Ramos läuft zum Ende der Saison aus. Nach wie vor konnte man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen. Spanischen Berichten zufolge erkundigt sich nun der FC Bayern nach dem Spanier.
Wie „El Chiringuito TV“ berichtet, hat sich die Chefetage beim FC Bayern unlängst bei Ramos‘ Landsmännern Javi Martínez und Marc Roca nach der Real-Legende erkundigt. Wie die ‚Marca‘ zuletzt berichtet, bleibt eine Einigung zwischen Ramos und den Königlichen aus. So soll der 34-jährige das letzte Angebot der Blancos abgelehnt haben. Das Real-Urgestein fordert mindestens einen Zweijahresvertrag bei gleichbleibendem Gehalt.
❗️Exclusinda | #Inda: "El BAYERN ha preguntado a Javi MARTÍNEZ y a Marc ROCA cómo es Sergio RAMOS". #ChiringuitoInda pic.twitter.com/rethCt7A2j
— El Chiringuito TV (@elchiringuitotv) January 26, 2021
Ramos spielt mittlerweile seit 16 Jahren für die Königlichen. In 668 Spielen für die Blancos erzielte der Abwehrchef beeindruckende 100 Treffer und bereitete 40 weitere Tore vor.
In den vergangenen Tagen wurde Ramos auch mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht, die ihn mit einem Dreijahresvertrag und einem jährlichen Gehalt von 15 Millionen Euro locken sollen.