Real Madrid News

Bericht: Modrić-Vertragsverlängerung steht kurz bevor

Foto: Alex Caparros/Getty Images

Modrić wunsch geht in Erfüllung: Der Kroate unterschreibt eine Vertragsverlängerung mit den Königlichen. Wie Sky-Experte Fabrizio Romano berichtet, müssen nur noch letzte Details geklärt werden.

Guten Nachrichten für Luka Modrić. Schon bald könnte der Vertrag des 35-jährigen um eine weitere Saison verlängert werden. Der Kroate betonte bereits mehrfach, sich über einen neuen Kontrakt und ein Karriereende in Madrid zu freuen. Laut Fabrizio Romano steht eine Verlängerung kurz bevor. So bleiben nur noch letzte Details die geklärt werden müssen, bevor der Mittelfeldmotor seine Unterschrift auf das Papier setzt.

Luka Modrić wechselte 2012 zu den Blancos. Seither absolvierte er 368 Partien, erzielte 26 Tore und 57 Assists.