
Am Dienstag fehlte Reals Rekordtransfer Eden Hazard zum Training. Warum der Belgier fehlte, ist bisher nicht bekannt. Kurze Zeit darauf spekuliert eine Fast-Food Kette auf den Grund der Abwesenheit.
Nach wie vor hofft der €115 Mio. Transfer Eden Hazard auf seinen Durchbruch bei den Königlichen. Seine bisherige Leistung auf dem Platz für Real gleicht einem Missverständnis. So konnte der Belgier zwar zuletzt im 4:1 Sieg gegen Alaves einen Treffer verzeichnen, dennoch verlief die Saison recht ernüchternd. Erneut quälte sich der 30-jährige mit Verletzungen und einer Corona-Erkrankung.
Gerade einmal 35 Partien absolvierte der Rekordtransfer seit seinem Wechsel zu den Blancos, darunter vier Tore und sieben Assists.
Burger King macht sich über Eden Hazard lustig
Von der Abwesenheit Hazard am Training der Königlichen berichtete auch der spanische Sender „El Chiringuito“ auf Twitter und stellte die Frage: „Warum?“ Eine erste Vermutung stellte daraufhin die Fast-Food Kette „Burger King“ auf!
So soll der Belgier das Training wegen einem 2-für-1 Angebot von Burger King verpasst haben.
2×1 en Burger King. https://t.co/ac6iLKx4TZ
— Burger King España (@burgerking_es) February 2, 2021
In Spanien sorgte der Tweet wohl für großes Aufsehen – bis heute morgen wurde er rund 21.000 retweetet und bekam über 100.000 Likes.