
Real Madrid muss in den kommenden Spielen auf Eden Hazard verzichten, der sich erneut verletzt hat. Berichten der spanischen „Goal“ zufolge der Rekordtransfer verletzungsbedingt erneut wochenlang aus.
Der Belgier Eden Hazard muss einen weiteren Rückschlag verkraften. Nachdem sich der Profi von Real Madrid erst im November verletzt hatte, müssen die Blancos nun erneut um den 30-jährigen bangen. Bereits gestern verpasste der Offensivmann das Training, meldete sich heute jedoch zwischenzeitlich zurück. Nach erneuten Schmerzen folgte am Vormittag eine Untersuchung und das bittere Ergebnis: Laut „Goal“ erleidet Hazard eine Muskelverletzung und fällt erneut 3-4 Wochen aus.
BREAKING: Eden Hazard has suffered another muscle injury and is a doubt for Real Madrid's Champions League clash with Atalanta, Goal can confirm 🤕 pic.twitter.com/BOoXw9MceU
— Goal (@goal) February 3, 2021
Champions League Spiel gegen Atalanta in Gefahr
Mit Blick auf das anstehende Achtelfinale gegen Atalanta in der UEFA Champions League eine Hiobsbotschaft für die Königlichen. Mit Eden Hazard und Rodrygo müsste Cheftrainer Zinédine Zidane auf zwei seiner Außenstürmer verzichten.
Für den Belgier ist das bereits die achte Verletzung seit seinem Wechsel zu Real Madrid im Sommer 2019. Über 200 Tage stand Hazard mittlerweile verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.