
Erstmals seit 2010 könnten die Königlichen ohne Sergio Ramos und Raphael Varane in eine Saison starten. Während die Verantwortlichen in Real Madrid intensiv an Abwehrchef Ramos festhalten wollen, könnte man einen Varane-Abschied wohl verkraften. Berichten der ‚AS‘, wäre man nicht abgeneigt, den Franzosen für ein akzeptable Summe in Sommer zu verkaufen. Erste Interessenten warten bereits.
Raphael Varane und Real Madrid könnten im Sommer nach zehn Jahren getrennte Wege gehen. Sollte sich an der Vertragssituation des Franzosen nichts ändern, wäre man bereit ihn im Sommer ziehen zu lassen, so die ‚AS‘. Man wolle nicht erneut einen Fehler wie bei Ramos begehen, um bei stockenden Vertragsgesprächen möglicherweise leer auszugehen.
Das spanische Blatt nennt mit dem FC Liverpool bereits einen ersten Interessenten. Sollte die Zeichen tatsächlich auf Abschied zeigen, so dürften noch zahlreiche andere Vereine ihr Interesse bekunden.
Der Vertrag des 27-jährigen Weltmeisters läuft derzeit noch bis 2022. Die Vertragsgespräche mit den Verantwortlichen verliefen bisher erfolglos. Mit einem aktuellen Marktwert von €70 Millionen, dürfte sich ein Verkauf vor allem finanziell lohnen.