
Kylian Mbappe steht schon länger ganz oben auf der Wunschliste von Real Madrid. Die Corona-Pandemie hat die finanzielle Situation der Königlichen verschlechtert, doch Real-Präsident Florentino Perez möchte den Coup mit dem Franzosen dennoch über die Bühne bringen. Könnte ausgerechnet Gareth Bale der Schlüssel zum Transfer werden?
Die Verantwortlichen in Madrid träumen von einem Mbappé-Transfer im Sommer. Ein Transfer des 22-jährigen Shootingstars wäre ein finanzieller Kraftakt für die Blancos. Wie die ‚AS‘ berichtet, hat man die Hoffnung jedoch nach wie vor nicht verloren. Maßgeblich für einen Transfer ist die Zukunft von Gareth Bale bei den Königlichen. Sollte der Waliser im Sommer an Tottenham abgegeben werden, so würden man in Madrid platz auf der Gehaltsliste schaffen.
Derzeit verdient der Waliser rund €15 Millionen netto bei den Königlichen und besitzt einen Vertrag bis 2022. Noch ist unklar, ob die Spurs Bale langfristig verpflichten wollen. Würde ein Transfer erfolgen, so könnte man möglicherweise das Gehalt von Mbappé stemmen. Der Youngster hat ein Angebot seines jetzigen Arbeitgebers PSG vorliegen. So ist man in Paris bereit dem Franzosen unglaubliche €36 Millionen netto zu bieten