
Zinedine Zidane hat sich nach zuletzt guten Leistungen aus der Schussbahn der Kritiker genommen. Mit dem gestrigen Sieg gegen Atalanta und dem Einzug ins Viertelfinale der UEFA Champions League ist die Euphorie in Madrid groß – das Double noch greifbar. Berichten von Sky-Experte Fabrizio Romano zufolge, hat der Franzose nach wie vor eine Zukunft bei den Blancos.
Die zweite Amtszeit von Zinedine Zidane ist von Höhen und Tiefen geprägt. Vergangene Saison holte man lediglich den Liga-Titel, musste sich bereits früh aus der Königsklasse verabschieden. Auch in diesem Jahr ist man nur noch in zwei Wettbewerben im Rennen. Nach der starken Leistung im Spiel gegen Atalanta Bergamo ist die Stimmung jedoch positiv, das Double scheint realistisch. Ebenso verändern sich die Stimmen rund um den 48-jährigen Franzosen. Während zuletzt über ein Zidane-Aus am Saisonende spekuliert wurde, könnte es nun mit dem Franzosen weiter gehen.
Laut Sky-Experte Fabrizio Romano ist die Situation nach wie vor offen. Die Verantwortlichen in Madrid haben noch längst nichts entschieden. Ein Verbleib von Zidane ist nicht ausgeschlossen. Der Cheftrainer der Königlichen besitzt derzeit noch einen Vertrag bis 2022.
🚨| The situation is changing around Zinedine Zidane, there are positive feelings about it. The situation is still open, nothing is decided for next season just yet.@FabrizioRomano [🎖] pic.twitter.com/K0RixhdXOq
— Madrid Xtra. (@MadridXtra) March 17, 2021