
Raphael Varane wurde in den vergangenen Tagen intensiv mit einem Wechsel in die englische Premiere League in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge erwägt ManUnited nun sein erstes Angebot für den Innenverteidiger bei Real Madrid abzugeben.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Varane die Königlichen im Sommer verlassen möchte. Nun wird Manchester United konkret was den Transfer des 28-jährigen Weltmeisters angeht. Berichten der französischen „RMC“ zufolge, sind die Red Devils bereit in Kürze ein erstes offizielles Angebot in Madrid zu hinterlegen. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im kommenden Sommer aus. Eine Verlängerung wurde von Varane abgelehnt, die Zeichen verdichten sich immer weiter auf einen Abschied.
Aktuellen Medienberichten zufolge fordert Real Madrid trotz der kurzen Vertragslaufzeit noch rund €50 Millionen für den Weltmeister. Auf der Insel ist man überzeugt, diesen Preis noch drücken zu können. Neben ManUnited wurde Varane kürzlich noch mit einem Transfer zu PSG in Verbindung gebracht, welche jedoch nach der Verpflichtung von Ex-Kollege Ramos keinen Bedarf mehr in der Innenverteidigung haben.
🔴 Agreement almost contractually reached between #Manchester United and Raphaël #Varane . Discussions are advanced between the 2 parties. After buckling Sancho, Man United want #Varane . Discussions are open between Manchester and Real Madrid but no offer yet.
— Mohamed Bouhafsi (@mohamedbouhafsi) July 15, 2021