
Aktuellen Medienberichten zufolge liebäugelt Raphael Varane mit einem Wechsel auf die Insel. Manchester United scheint jedoch nicht bereit zu sein die geforderten 55-60 Mio. Euro Ablöse für den Franzosen zu bezahlen. Laut dem spanischen Journalisten Mario Cortegana verfolgt man bei den Red Devils einen anderen Plan.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Varane die Königlichen diesen Sommer in Richtung ManUtd verlassen möchte. Den 28-jährigen Weltmeister zieht es nach zehn Jahren in die Premiere League. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist sich der Franzose mit den Red Devils bereits einig.
Das Problem: Eine Einigung zwischen ManUtd und den Königlichen gibt es bis dato noch nicht, Druck wollen die Verantwortlichen auf der Insel jedoch nicht machen. Laut dem ESPN-Journalisten Cortegana spekuliert United darauf, dass man in Madrid die Ablöse von Varane weiter senkt, da dieser anderenfalls kommenden Sommer ablösefrei wechseln darf.
🚨| Manchester United are interested in a longer negotiation to put more pressure on Real Madrid, because they know that Varane has to be sold this summer. @MarioCortegana [🎖]
— Madrid Xtra. (@MadridXtra) July 22, 2021