Transfers

Drei Optionen: Pogba-Zukunft weiter offen!

Foto von Michael Regan/Getty Images

Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft nach der aktuellen Saison aus. Obwohl Manchester United den Mittelfeldmotor gerne weiter binden würde, scheint die Zukunft des 28-jährigen nach wie vor offen zu sein. Berichten der ‚Marca‘ zufolge, hält sich der Franzose zahlreiche Optionen offen.

Paul Pogba steht auf der Wunschliste zahlreicher europäischer Top-Klubs. Während Man United um eine Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers kämpft äußert neben Ex-Verein Juventus auch PSG und Real Madrid großes Interesse. Wo die Reise letztendlich hin geht, hat Pogba jedoch noch nicht festgelegt. Wie die ‚Marca‘ berichtet, habe der 28-jährige keine Eile und lasse sich alle Optionen offen.

Obwohl der Weltmeister stets davon geträumt hat im Trikot der Königlichen aufzulaufen, dürften vor allem die finanziellen Rahmenbedingungen entscheidend sein. Star-Berater Mino Raiola will ein Handgeld in Höhe von €30 Millionen abrufen, sowie eine Gehaltserhöhung für Pogba, der zukünftig rund €14 Millionen Netto verdienen könnte.

Ab dem 01. Januar steht es dem Franzosen dann frei offiziell mit anderen Vereinen zu verhandeln. Sein Vertrag mit Manchester United läuft im kommenden Sommer aus.