
Antonio Rüdiger ist aktuell einer der begehrtesten Innenverteidiger Europas. Obwohl Thomas Tuchel gerne mit dem deutschen Nationalspieler verlängern würde, stehen die Zeichen immer weiter auf Abschied. Vier Vereine sollen dabei für den Abwehrspieler in Frage kommen – allerdings nicht Real Madrid!
Rüdiger wurde zuletzt immer wieder mit den Königlichen in Verbindung gebracht, wo er in die Fußstapfen von Ramos und Varane treten könnte. Aktuellen Medienberichten zufolge, tendiert der 28-jährige wegen stockenden Transfergesprächen immer mehr zu seinem ablösefreien Wechsel im Sommer.
Diese vier Vereine sind weiter im Rennen
Wie der Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, steht der Deutsche bereits mit vier Vereinen im Austausch. Wie der spanische Radiosender „Caden SER“ überbringt, fordert der 28-jährige rund €12 Millionen netto für eine Unterschrift.
Ein Wechsel zu den Königlichen soll jedoch kein Thema sein. Laut Di Marzio ist Rüdiger derzeit „im Gespräch mit Juventus, ManCity, Tottenham und sogar mit PSG, die noch einen Verteidiger brauchen. Weiter der Insider: „Er wird sich einem der vier genannten Teams anschließen.“