Transfers

Bericht: Real will frühstmöglich Gespräche mit Paul Pogba aufnehmen!

Foto: Getty Images

Die Gerüchte rund um Paul Pogba und einen möglichen Wechsel zu den Königlichen reißen nicht ab. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war bereits im Sommer 2019 ein heißes Thema bei Real. Aktuellen Medienberichten zufolge planen die Madrilenen schnellstmöglich einen neuen Vorstoß beim Weltmeister.

Auch wenn das Winter-Transferfenster erst in einigen Wochen öffnet, brodelt die Gerüchteküche bei Real wieder gewaltig. Im Fokus dabei steht erneut Paul Pogba. Der Mittelfeldspieler aus Manchester United wurde bereits in der Vergangenheit mit den Königlichen in Verbindung gebracht. Die Vertragsgespräche mit den Red Devils laufen schleppend, eine Verlängerung wird immer unwahrscheinlicher.

Real will sich in Pole-Position begeben

Wie der türkische Trasnsfer-Insider Ekrem Konur nun berichtet, wollen die Königlichen frühstmöglich erste Gespräche mit der Spielerseite führen – noch vor möglichen Konkurrenten. Neben den Königlichen wird auch Liverpool ernsthaftes Interesse an dem Weltmeister nachgesagt. Jürgen Klopp sieht in Pogba den perfekten Ersatz für Thiago.