Fussball News

Bericht: Ramos-Vertragauflösung bei PSG ein Thema!

Foto: Imago Images

Rund vier Monate ist es her, seit die Verantwortlichen von PSG den Mega-Transfer von Ex-Real Star Ramos bekannt gegeben haben. Bisher absolvierte der neue „Leader“ jedoch kein einziges Spiel für sein neuen Verein. Berichten der „Le Parisien“ zufolge, könnten diese nun eine harte Entscheidung treffen.

Der Transfer von Sergio Ramos entpuppt sich auch Monate später als ein teures Missverständnis. Während der Routiner im Sommer noch als neuer „Leader“ der Abwehrkette begrüßt wurde, steht er nun auf dem Abstellgleis in Paris. Zuschulden von Knie- und Wadenbeschwerden konnte der Spanier bisher noch kein einziges Pflichtspiel bestreiten.

Berichten der französischen „Le Parisien“ zufolge, kommt aufgrund der Situation sogar eine Vertragsauflösung in Frage!

PSG liebäugelt mit Trennung!

Laut dem Blatt, soll man in der französischen Hauptstadt durchaus mit dem Gedanken spielen den Vertrag des 35-jährigen nach nur vier Monaten erneut aufzulösen. Eine der Hauptgründe dafür: Ramos kassiert ein Gehalt von zehn Millionen Euro netto pro Jahr. Auch die Ärzte des neuen Vereins zweifeln mittlerweile, ob der Ex-Abwehrchef der Königlichen zur alten Stärke findet. Ramos besitzt derzeit noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2023.