
Toni Kroos verließ die Bayern im Sommer 2014 in Richtung Real Madrid. Seither hat sich der Ex-Nationalspieler bei den Königlichen zu einer wahren Größe entwickelt. In den vergangenen Woche machten immer wieder Meldungen die Runde, wonach zahlreiche Top-Klubs an dem Deutschen interessiert sind. Wie sein Berater Volker Struth nun enthüllt, hat Kroos andere Pläne.
Zahlreiche Premiere League Klubs, darunter der FC Liverpool und Man City hatten es in den letzten Wochen auf Toni Kroos abgesehen. Der 31-jährige besitzt bei den Königlichen noch bis 2023 einen Vertrag und äußerte sich bisher nicht über seine Zukunft.
Im Podcast ‚Meine Bayern-Woche‘ von ‚Sport1‘-Reporter Florian Plettenberg verrät Kroos-Berater Struth jedoch, dass ein Abschied für den deutschen kein Thema ist. „Ich glaube persönlich, dass er seine Karriere bei Real Madrid beenden wird. Er hat mir mit keiner Silbe gesagt, dass er den Verein gerne verlassen würde“, so Struth.
Mit Real gewann Kroos bisher jeweils dreimal die Champions League und die Klub-WM, sowie zweimal die spanische Meisterschaft.