Real Madrid News

Real bestätigt: Marcelo und Modric wurden positiv auf Corona getestet

Foto: imago images

Real Madrid hat zwei neue Corona-Fälle. Wie die Königlichen am Mittwoch bekannt gab, wurden sowohl Luka Modric als auch Marcelo positiv getestet.

Das Corona-Virus hat mal wieder bei Real zugeschlagen. Diesmal hat es Luka Modric und Marcelo erwischt. Spanische Medien hatten bereits am Vormittag berichtet, dass die beiden Real-Stars positiv getestet wurden. Nun folgte die offizielle Bestätigung seitens des Klubs.

Das Fußballjahr 2021 ist für Modric und Marcelo gelaufen

Mit David Alaba, Karim Benzema und Andriy Lunin wurden in dieser Saison bereits drei Real-Spieler positiv getestet, dies war jedoch vergangenen Sommer.

Modric und Marcelo haben sich bereits in Quarantäne begeben und werden das La Liga-Spiel gegen Cádiz (Sonntag, 21 Uhr) verpassen. Auch das letzte Spiel des Jahres gegen Athletic Bilbao (Mittwoch, 21:30 Uhr) wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne die beiden Routiniers stattfinden. Damit wäre das Fußballjahr 2021 für die beiden Spieler vorzeitig gelaufen.