
Rund drei Wochen mussten die Königlichen auf die Dienste von Top-Torjäger Karim Benzema verzichten. Nun meldet sich der Franzose pünktlich zum CL-Achtelfinalspiel gegen PSG fit. Medienberichten zufolge könnte er ein Comeback in der Startelf feiern.
Real Madrid kann im Top-Duell gegen Paris Saint-Germain voraussichtlich auf Torjäger Karim Benzema setzen. Lange Zeit sind Zweifel aufgekommen, ob es Benzema pünktlich zum Auftakt der K.o.-Phase schafft. Am 23. Januar zog sich Reals Offensivmann eine Verletzung im linke Oberschenkel zu. Die Folgen für die Blancos: In drei Partien ohne Benzema schoss man nur ein einziges Tor und schied im Viertelfinale des spanischen Pokals aus.j
Wie die „AS“ nun erfahren haben soll, wird der 34-jährige am Dienstagabend von Beginn an dabei sein. Neben Benzema sollen auch Toni Kroos und David Alaba in der Startelf stehen.
🚨🥇| Benzema will START, but it is AGAINST the advice of the medical staff. @RodrigoFaez via @gerardromero
— Madrid Xtra. (@MadridXtra) February 15, 2022
PSG muss auf Ex-Real Star Ramos verzichten
Die Pariser müssen derweil auf einen Einsatz Sergio Ramos verzichten. Der Spanier fällt aufgrund von einer Wadenverletzung gegen seinen Ex-Verein aus. Dennoch kein Grund der Sorge für PSG: Mit Lionel Messi, Kylian Mbappe und Neymar sind die Top-Stars im Aufgebot der Franzosen.