Transfers

Diese vier Top-Klubs buhlen weiter um ablösefreien Paul Pogba

Foto: OLI SCARFF/AFP via Getty Images

Paul Pogba lässt weiter auf eine Entscheidung über seine Zukunft warten. Während die Red Devils den Vertrag des Mittelfeldakteuers gerne verlängern würde, befinden sich vier Schwergewichte weiter in Stellung. Berichten der „Daily Mail“ zufolge, hat es der Franzose vor allem Paris Saint-Germain angetan.

Der Vertrag von Paul Pogba läuft in rund vier Monaten aus. Nach wie vor ist offen, wo die Reise für den 28-jährigen im Sommer weiter geht. Während Manchester United und Ralf Ragnick den Vertrag des Franzosen gerne verlängern würden, lässt Pogba weiter auf eine Entscheidung warten. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sind vier Top-Klubs an dem Mittelfeldspieler interessiert, darunter nach wie vor auch die Königlichen.

PSG mit Favoritenrolle

Den berichten des Blattes zufolge, befinden sich die Pariser derzeit in der Pole-Position im wettbuhlen um Pogba. Ein Top-Angebot soll des 28-jährigen Weltmeister überzeugen, seine Reise in der Ligue-1 fortzusetzen. Neben PSG sind laut der „Daily Mail“ Real Madrid, Juventus Turin und der FC Barcelona weiter im Rennen.

Obwohl Paul Pogba lange Zeit als Wunschtransfer der Königlichen galt, ist das Interesse in den vergangenen Monaten abgekühlt. Mit der Verpflichtung von Camavinga, dem dicht besetzten Mittelfeld und dem Interesse an Landsmann Tchouaméni dürfte ein Transfer des Weltmeister immer unwahrscheinlicher werden.