
Kylian Mbappe und Erling Haaland gehören zu den vielversprechendsten „Future-Stars“ der Fussball-Welt. Zahlreiche Top-Klubs aus Europa jagen die beiden Ausnahmetalente. Zahlreichen Medienberichten zufolge befindet sich Real Madrid bei beiden Spielern in der Pole Position. Nun äußert sich auch LaLiga-Präsident Javier Tebas gegenüber „ESPN“ zu den Gerüchten.
Mbappe und Haaland – dieses Duo soll im kommenden Sommer die neue Offensive der Königlichen bilden. Damit würde Real Madrid nicht nur den Kader deutlich verjüngen sondern vermutlich auch die heiß begehrtesten Spieler Europas verpflichten. Während Kylian Mbappe PSG im Sommer ablösefrei verlassen darf, besitzt Haaland eine Klausel, die es ihm erlaubt Borussia Dortmund vorzeitig zu verlassen.
Javier Tebas, LaLiga-Präsident, sieht die Königlichen ebenso in der Pole Position. Im Interview mit ESPN sagte Tebas: „Real Madrid wird Mbappe und Haaland holen. Ebenso teilte er einen Seitenhieb gegen Real-Rivale Barcelona und Juventus aus. „Barcelona und Juventus sind finanziell ruiniert“, so der 59-jährige.
LaLiga president Javier Tebas is convinced Real Madrid will land Kylian Mbappe and Erling Haaland this summer ✍️ pic.twitter.com/J5e9UJOcEY
— ESPN FC (@ESPNFC) February 17, 2022