Transfers

Bericht: „Jetzt zweifelt Mbappé an einen Wechsel nach Madrid“

Foto: FRANCK FIFE/AFP via Getty Images

Die Zukunft von Kylian Mbappe beschäftigt in diesen Tagen Anhänger von Real Madrid und PSG wie nie zuvor. Die Frage aller Fragen bleibt weiter ungeklärt: Geht er oder bleibt er? Nun kommen in Spanien bereits erste Zweifel an einem Transfer des französischen Top-Stars auf. Auf der Titelseite der ‚SPORT‘ eine Hiobsbotschaft für alle Anhänger der Königlichen: „Jetzt zweifelt Mbappé an einen Wechsel nach Madrid“!

Auch rund fünf Monate nach Mbappe’s öffentlich geäußertem Wechselwunsch ist nicht klar, wo die Karriere des 23-jährigen weiter geht. Klar ist: Der französische Weltmeister ist nach wie vor Real’s Wunschtransfer Nr.1. Nun jedoch könnte es laut der spanischen ‚SPORT‘ eine neue Wende im Transferpoker des Youngsters geben. Demnach soll die 1:0 Niederlage der Königlichen gegen PSG den. Shootingstar verunsichert haben. Mbappe soll nun an einem Wechsel nach Madrid „zweifeln“.

PSG bereitet erneut Rekord-Deal vor

Zeitgleich berichten Medien aus Frankreich, dass Paris Saint-Germain bereit ist ihren Youngster zum bestbezahltesten Spieler der Welt sowie Mannschaft zu machen. Berichten der „Independent“ zufolge, will der Ligue-1 Meister Mbappe ein Angebot mit einem Verdienst von rund 1.200.000 Euro pro Woche unterbreiten. Damit würde man das Angebot aus Madrid deutlich überbieten.