
PSG-Star Kylian Mbappé wurde in den vergangenen Monaten intensiv mit einem Wechsel zu den Königlichen in Verbindung gebracht. Nach wie vor versuchen die Verantwortlichen in Paris jedoch den Franzosen von einem verbleib zu überzeugen. Wie das spanische Portal ‚Fichajes‚ berichtet ist Mohamed Salah „Plan B“ sollte in Mbappé-Transfer scheitern.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Real Madrid derzeit an einer Verpflichtung von Kylian Mbappé arbeitet. Der 22-jährige Shootingstar genießt kommenden Sommer die absolute Priorität am Estadio Santiago Bernabéu. Doch nun werden in Madrid die ersten Zweifel laut: Könnte es im Mbappé-Poker zu einer unerwarteten Wendung kommen?
Nach wie vor kämpft man in Paris um eine Vertragsverlängerung des Weltmeisters. Der Sieg über Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel sowie ein Rekord-Salär sollen Mbappé zu einem Umdenken bringen. Auch in Madrid hat man von diesem Vorhaben Wind bekommen. Wie das spanische Portal ‚Fichajes‘ erfahren haben will, hat man in Madrid bereits einen Plan B.
Salah als Mbappé-Alternative
Demnach soll Liverpool-Star Mohamed Salah erneut ins Visier der Königlichen rutschen, sollte ein Mbappé-Transfer nicht zustande kommen. Der Ägypter, dessen Vertrag im Sommer 2023 ausläuft, wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.
Trotz auslaufendem Vertrag ist es jedoch fraglich, ob der 29-jährige bereit ist den LFC zu verlassen. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sprach bereits von „guten Gesprächen“ und zeigt sich zuversichtlich über eine Vertragsverlängerung des Leistungsträgers. Er wisse, „dass Mo bleiben will“.
El Madrid tiene alternativa si Mbappé no llegahttps://t.co/V9KWjP2mNk
— Fichajes.net (@fichajesnet) February 19, 2022