Real Madrid News

Vertrag bis 2027 – Real will Vinícius langfristig binden!

Foto: Aitor Alcalde/Getty Images

Vinicius Jr. überzeugt in der laufenden Saison mit hervorragenden Leistungen.  Aktuellen Medienberichten zufolge wollen die Königlichen den brasilianischen Youngster nun langfristig binden. Berichten von Transfer-Insider Fabrizio Romano soll Vinicius ein vertrag bis 2027 erhalten.

Vinicius Junior ist auf dem Weg der nächste Superstar bei Real zu werden. In der laufenden Saison kommt der Brasilianer auf 16 Tore und 10 Vorlagen aus 34 Spielen. Mit einem Marktwert von rund €100 Millionen (Transfermarkt.de) zählt er ebenso zu den teuersten Talenten der Welt. Nun will Real Vinicius ein neues Arbeitspapier unterbreiten und ihn langfristig binden.

Wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, hat Florentino Perez die Vertragsverlängerung bereits abgesegnet. Demnach soll der Shootingstar der Königlichen einen neuen Vertrag bis 2027 erhalten und rund €6 Millionen netto verdienen. In Madrid geht man fest davon aus, das Vinicius Junior das Angebot der Königlichen akzeptieren wird um somit Teil der neuen „galaktischen“ Generation zu werden.