
Eden Hazard spielt auch unter Carlo Ancelotti keine Rolle. Obwohl der einstige 100 Millionen Transfer sich von seinen zahlreichen Verletzungen erholt hat, vermisst man ihn in der Startelf der Königlichen. Wie Ramon Alvarez von der ‚Radio MARCA‘ berichtet, soll eine Leihe mit Ex-Klub Chelsea erneut zum Thema werden.
Zwei erfolglose Saisons sind seit Hazards spektakulärem Transfer im Jahr 2019 vergangen. Doch auch in der dritten Spielzeit bei Real Madrid vermisst man jede Spur von Hazard. Der einstige Rekordtransfer kommt lediglich auf 17 Einsätze ohne Treffer jedoch einem Assist. In den letzten drei Partien kommt Hazard auf 21 Spielminuten, laut ‚Mundo Deportivo‘ „Minuten für die Tonne“.
Aktuellen Berichten der ‚Radio MARCA‘ zufolge steht erneut eine Leihe des Transfer-Flops im Raum. Ex-Verein Chelsea soll demnach weiter Interesse an einer Hazard-Rückkehr haben.
Mögliche Hazard-Leihe bringt Haaland-Transfer näher
Laut Ramo Alvarez von der ‚Radio MARCA‘ soll eine Leihe des Belgiers den Transfer von BVB-Star Erling Haaland ein deutliches Stück näher bringen. Der Grund: Eden Hazards Salär von rund €20 Millionen könnte eingespart werden. Damit könnten die Königlichen ihr finanziell ambitioniertes Vorhaben das Offensiv-Duo Mbappé und Haaland zu verpflichten ermöglichen. Aktuellen Medienberichten zufolge soll bereits eine Einigung mit dem Bundesliga-Star bestehen.
🚨 Real Madrid and Chelsea are currently negotiating a loan transfer of Eden Hazard. If this deal materializes, the Haaland signing would be much closer to being completed. @Ramon_AlvarezMM
— Infinite Madrid (@InfiniteMadrid) February 22, 2022