
Verlässt nach Sadio Mane der nächste Superstar den FC Liverpool? Nach wie vor konnten sich die „Reds“ und Mohamed Salah nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Als möglicher Abnehmer werden nun die Königlichen gehandelt.
Verliert Jürgen Klopp binnen weniger Wochen seinen zweiten Superstar? Nach Sadio Mane soll wohl auch Salah ein Abschiedskandidat auf der Insel sein! Der Vertrag des 30-jährigen läuft kommenden Sommer aus, die Gespräche zur Vertragsverlängerung verlaufen erfolglos. Wie das englische Boulevardblatt „The Sun“ nun berichtet, verpasst LFC-Coach Klopp „Mo“ Salah ein Preisschild. Für knapp 60 Millionen Pfund (knapp 70 Millionen Euro) sind die „Reds“ bereit den Ägypter ziehen zu lassen!
Real hinterlegt Interesse – Salah als Mbappe-Ersatz?
Als möglichen Abnehmer für den 30-Jährigen bringt das Blatt nun die Königlichen ins Gespräch. Nach dem geplatzten Transfer von Wunschtransfer Kylian Mbappe und einem möglichen Abgang von Asensio, will Real-Präsident Perez die Offensive weiter verstärken. In Spanien sei man überzeugt, dass Salah der perfekte Kandidat ist.
Auch das Gehalt sollte für die Blancos kein Problem darstellen. Salah will künftig 460.000 Euro pro Woche, rund €24 Millionen pro Jahr verdienen – zu viel für den FC Liverpool. Genau das will sich Real zunutze machen.