Real Madrid News

Enthüllt: Real’s Transfersommer doch noch nicht beendet!

Foto: Aitor Alcalde/Getty Images

Während der aktuelle Kader der Madrilenen sich in Amerika auf die kommende Saison vorbereitet, kommen nun aus Spanien interessante Nachrichten: Reals Transfersommer geht wohl weiter. Wie die spanische „SER“ enthüllt, ist man auf der Suche nach Verstärkung in der Offensive.

Bereits seit einer Woche hieß es, die Königlichen hätte sich aus dem Transfermarkt des Sommers 2022 zurückgezogen. Zuletzt hatte man sich die Dienste von Rüdiger und dem Youngster Tchouaméni gesichert.

Nun kommen jedoch Berichte aus Spanien auf, wonach Florentino Perez und Ancelotti doch noch auf dem Transfermarkt tätig werden könnten. Berichten des spanischen Magazins „LaSER“ zufolge, sei der Verein nicht überzeugt davon, Hazard in einen Back-Up Stürmer für Benzema zu verwandeln. Auch dass der Belgier bei dem zuletzt verlorenem Classico in Las Vegas eher unauffällig blieb, dürfte die Entscheidung wohl verstärkt haben.

Perez auf suche nach weiterem Stürmer als Benzema-Backup

Anscheinend soll der UCL-Sieger dafür bereit sein, zwei seiner bis jetzt bereits als Abgänge gehandelten Spieler gehen zu lassen. Die Namen belaufen sich hierbei auf die Sturmpartner Mariano, Mayoral und Asensio, als auch auf den Mittelfeldspieler Dani Ceballos. Keiner der genannten Spieler konnte in der letzten Saison Real von einer Bleibe überzeugen.

Auch wenn bei den Blancos das Fenster wieder auf ist, werden bisher noch keine konkreten Namen gehandelt.

Dennoch steht das Profil fest: mindestens 10-12 Tore soll der bis jetzt unbekannte Wunschspieler schießen. Das Alter solle dabei wohl ungefähr bei 30 Jahren liegen. Der Grund: Die Blancos wollen einen erfahrenen Mann vorne drin stehen haben, der auf Anhieb helfen kann.

Somit steht auch für Real-Fans fest: Der Transfersommer bleibt weiterhin spannend.