Kurios: Journalistin betitelt Toni Kroos als „größte WM-Enttäuschung“ und sorgt für Verwunderung!

In der spanischen Fernsehsendung „El Chiringuito“ kam es zu einem kuriosen Fauxpas der bei vielen Zuschauern für Verwunderung sorgte. Die spanische Journalistin Cristina Cubero (54) betitelte demnach Toni Kroos als einen der schlechtesten Spieler in der Reihen der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar. Der Clou an der ganzen Sache: Kroos beendete bereits 2021 seine Karriere als Nationalspieler.
Toni Kroos beendete vor rund 17 Monaten seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Damit verpasst der 32-jährige die Chance bei der WM in Katar für die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen. Oder auch nicht? In der bekannten Fußball-Talkshow „El Chiringuito“ nämlich gab von Journalistin Cristina Cubero Kroos eine Teilschuld für das Frühe aus des DFB!
Kroos-Reaktion lässt nicht lange auf sich warten!
Der Real-Star reagierte auf der Plattform ziemlich schnell auf einen Ausschnitt aus der Sendung, nahm es aber sichtlich mit Humor. „Ich wusste, dass mir irgendwer die Schuld geben würde“, so Kroos via Twitter. Dazu postete er ein lachendes Emoji.
Realtiv schnell folgte die Erklärung von Cubero für ihren Fauxpas: Die Journalistin hat ihn mit Ex-Team und DFB-Kollegen Thomas Müller verwechselt, dem die Kritik eigentlich galt. Eine Entschuldigung folgte ebenfalls: „Hahahahahaha, sorry Toni. Tiefe Bewunderung für dich. Ich denke, eure Auswahl war eine Enttäuschung. Aber Ehre für dich als Person.“
Sabía que alguien me iba a echar la culpa😂 https://t.co/kwPj6KPIO8
— Toni Kroos (@ToniKroos) December 23, 2022