
Er ist das neue Wunderkind der „Red Devills“ Top-Talent Alejandro Garnacho (18) begeistert derzeit Fans, Verantwortliche und Gegner in der englischen Premiere League. Mit nur 18 Jahren legt der Youngster ein Raketenstart hin – in 19 Einsätzen kommt er auf drei Tore und sechs Vorlagen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der Argentinier ebenfalls das Interesse der Königlichen geweckt.
Sein großes Vorbild dessen Unterwäsche er sogar trägt ist kein geringerer als Cristiano Ronaldo. Im Manchester-Derby gegen Erzrivale City kam er in der 78′ Minute von der Bank und legte Rashford zum Siegtreffer auf. Alejandro Garnacho spielt sich derzeit in den Fokus zahlreicher Top-Klubs. Wie der englische „Independent“ berichtet, will Real Madrid den in Madrid geborenen Youngster nun verpflichten!
Sichert sich Real das Mega-Talent ablösefrei?
Obwohl es derzeit keine Informationen zu einem konkreten Kontakt zwischen den beiden Parteien gibt, dürfte sich der Transfer im Best-Case für die Königlichen ziemlich leicht gestalten. Der Grund: Garnachos Vertrag läuft in knapp 18 Monaten aus – damit wäre er ablösefrei! Auf der Insel arbeitet man derzeit händeringend an einer möglichen Vertragsverlängerung.
Der Flügelstürmer, der 2020 aus der Jugendabteilung von Atletico Madrid nach Manchester wechselte hat neben den Verantwortlichen auch die Fans in seinen Bann gezogen. Die Anhänger der „Red Devills“ dichteten das einstige Lied „Viva Ronaldo“ von CR7 um und sangen „Viva Garnacho, running down the wing, hear United sing“. Fraglich wäre jedoch auf welcher Position der Linksaußen in Madrid gesetzt wäre. Mit Vinicus hat er einen prominenten Konkurrenten der seit dieser Saison fester Bestandteil der ersten Elf ist.
🚨 Juventus and Real Madrid have been monitoring Alejandro Garnacho's contract situation at Manchester United.
His current £7k-a-week deal runs out in 18 months and he is yet to agree an extension.
His agents have said an offer of £20k isn't enough.
(Source: @MiguelDelaney) pic.twitter.com/p1ayuGGQLz
— Transfer News Live (@DeadlineDayLive) January 17, 2023