
Real Madrid trifft im Sechzehntelfinale der Copa del Rey auf CD Alcoyono. Ab dem 20/21. Januar geht es auch für die Königlichen los im spanischen Pokal.
Während zahlreiche Erstligisten bereits zwei Runden im heimischen Copa Del Rey absolvieren mussten, ist Real Madrid als Supercopa-Teilnehmer erst ab der Runde der letzten 32 dabei. Die Blancos müssen gegen Drittligist CD Alcoyno spielen die erst gestern noch gegen Erstligisten Hudesca ein kleines „Wunder“ gelang mit einem 2:1 Sieg.
So sieht Freude aus: Alcoyono’s Reaktion auf Hammer-Los
Als wäre der Sieg gegen Erstligisten Hudesca nicht schon Freude genug, erwartete den Drittligisten am Vormittag eine weitere Überraschung. Die Mannschaft aus der Tercera División zieht mit den Blancos ein Hammer-Los und feiern das offensichtlich so richtig ab!
🎥| Alcoyano players' reaction when they found out they will play Real Madrid in Copa del Rey. 🎉pic.twitter.com/7rVbwIL5Pp
— Madrid Xtra. (@MadridXtra) January 8, 2021